Startseite Produktehifu Face lifting-Maschine

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU

Bescheinigung
China GOMECY LIMITED zertifizierungen
China GOMECY LIMITED zertifizierungen
Kunden-Berichte
sehr netter Lieferant! froh, mit Amy und GOMECY-Firma, 5 Sterne zu arbeiten!

—— *** Poten M

Ich kaufte dieses velashape 3 machince von Gomecy. Natasha ist mein contac und sie ist wunderbar; Mein Versand wurde etwas durch das Koronavirus im Porzellan verzögert, aber nach dem war alles fein. Maschine funktioniert. Dieses ist die zweite Maschine, die ich von dieser Firma kaufe. Ich vertraue ihnen wirklich.

—— Angela-***

Ich muss zu Ihnen Cindy sagen die GROSSE, welche Firma „IHNEN DANKEN“! Wir, Ol ** und ich, war so überrascht, wie die perfekten Geräte verpackt, wie ernst es gemacht wurde. Wir haben nie nie so perfekte verpackte Sachen gesehen! ❤ SIND WIR SEHR GLÜCKLICH, GROSSARTIGE ERFAHRUNG MIT IHNEN UND IHRER FIRMA ZU HABEN! Ol ** gemachter Vorschlag, ein Foto von alles machen und senden dem Westverband mit Th

—— Ludmila-****

bestellte Maschine von Fiona, die mir jeder Schritt der Weise half. Und nichts war zu viel Ärger sehr Berufs-, höflich. Würde in hohem Grade sich empfehlen.

—— *** Y Stephen C

Die Maschine ist Arbeit gut nach Verlegenheit es heraus wie zu verwendet ihm. nett, mit Janet von GOMECY zu arbeiten

—— **** Lina Y

Ich habe ausgezeichneten Kundendienst von Gomecy, ich habe delt mit der gleichen Person während des ganzen Prozesses empfangen. Ich komme aus Großbritannien und war ein Stückchen, das um das Kaufen aus einem anderen Land besorgt ist, machte Janet Tang von Gomecy die ganze Erfahrung so einfach für mich und ich empfehle in hohem Grade Gomecy, es bin eine Firma, dass Sie vertrauen können

—— *** A Maria T

das Gerät kam sehr schnell. sehr guter Kontakt. Fiona vergewisserte sich, dass das Paket zu mir schnell und sicher ankam. Schöner Laser, fest hergestellt. Ich habe ihn nicht noch eingeschaltet, aber ich bin glücklich. Weil dieses mein erstes Geschäft ist, wurde ich erschrocken. Fiona war sehr geduldig. danke

—— **** A Ewelina K

Paket sehr gut. Kundendienst ist ausgezeichnet. Er ist bedienungsfreundlich und Cindy (der Verkäufer) fragte immer, ob ich alles oder zusätzliche Information benötigte. Ich liebe die Weise, welche die Maschine schaut, ist die Qualität eindrucksvoll, und am allermeisten tut sie Arbeit… Erstaunlich. Ich habe nie solchen großen Service von irgendeinem anderem vorher erfahren. Danke. Sie sind A++++

—— Nick L ***

Amy von Gomecy war dort, alle meine Fragen zu beantworten und zu bestätigen, dass das Produkt, das ich bestellte, fertig wurde. Sie vergewisserte sich, dass ich erfüllt war. Ich wiederhole Geschäft mit Gomecy ohne irgendein Zögern. Danke!

—— Ameise ** *** n H

Danke Natasha schätze ich Ihre ganze Hilfe bei den Videos und bei der Anweisung Manuel dieses ist zu mir sehr wichtig. irgendeine Firma interessieren nicht sich nach dem Verkauf aber, immer wenn ich Frage Natasha IMMER mich sehr schnell beantworten lasse und obgleich es eine lange Zeit dauerte, sie zu erhalten (wegen des Virus) sie hielt mich bekannt gab die Zeit. sehr Berufs. das IPL und das shr

—— *** N Alyssa A

Ich bin online Chat Jetzt

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU
Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU

Großes Bild :  Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: GOMECY
Zertifizierung: CE ISO
Modellnummer: 4D Hifu+Carving 2 IN 1
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Aluminiumfall
Lieferzeit: 5-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Einheiten pro Monat

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU

Beschreibung
Art: fokussierte Ultraschallmaschine der hohen Intensität Funktion: Face lifting/Antialtern/Körper, der Vaginal Tightening abnimmt
Behandlungsbereich: Gesicht/Arm/Schenkel/Hinterteil/Bauch/Körperrückseite/vaginales Schüsse: 20,000/10,000 Schüsse
Linien: 12 Linien Energie: 300W
Frequenz: 4Mhz, 7Mhz Patronen: 1.5mm, 3.0mm, 4.5mm, 6.0mm, 8.0mm, 10.0mm, 13.0mm, 16.0mm
Schnitzen von Köpfen: 1.5mm, 3.0mm, 4.5mm, 8.0mm, 13.0mm Schnitzen von Schüssen: 68.000 Schüsse
Markieren:

hifu 4D Face lifting-Maschine

,

Absackende Gesichtsmaschine des Abbau-HIFU

,

HIFU-Face lifting-Maschine 300W

4D Hifu, welches Gesichts-Falten-die absackende Abbau-Gesichtsgesichtsbehandlung festzieht Maschine Hifu-Ausrüstung schnitzt

 

Spezifikationen:

Modell
4D Hifu+Carving
Frequenz
4MHz, 7MHz
Arbeitslinien
12Lines
Energie
300W
Hifu-Patronen
1.5mm, 3.0mm, 4.5mm, 6.0mm, 8.0mm, 10.0mm, 13.0mm, 16.0mm
   Hifu-Schüsse    20,000/1,0000 Schüsse
   Schnitzen des Kopfes    1.5mm, 3.0mm, 4.5mm, 8.0mm, 13.0mm
   Schnitzen von Schüssen    68.000 Schüsse

 

 

Arbeitstheorie Hifu: Die Ultraschallfokussierung erreicht die SMAS-Schicht mit seinem spezifischen energiereichen fokussierten Ultraschall, verbessert die SMAS-Suspendierung, die Gesichtsabsacken- und Entspannungsprobleme umfassend zu lösen. Sie bringt genau die Ultraschallenergie auf das SMAS 4.5mm unter die Haut in Position und führt den besten Effekt der Formung, des Ziehens und des Zusammenpressens für Muskelwachstum und -zugkraft durch; die Auswirkungen auf die Kollagenschicht 3mm unter der Haut, das Kollagen machend umstrukturiert und neugeboren, die alternden Probleme lösend, indem sie Elastizität wieder herstellen, die weiß werdene Haut, knittern das Entfernen und studieren schrumpfend. Sich zu sorgen ist unnötig, um die Hautverletzung, weil die Energie über der Epidermis ist. Außerdem hat es die Funktionen schnellem entgegengesetzt von ziehen, von zusammenpressen und von schnellem Faltenglatt machen.

 

Radar, das Theorie schnitzt: Das Radar-Schnitzen ist der Gebrauch der mechanischen Radarwellen für gutes Gewebedurchdringen und genau überträgt 65 bis 72 Grade Wärme auf die das SMAS-Schicht der Haut, 1,5 Epidermis, 3,0 Lederhaut, 4,5 Binde, das Kollagen 4,5 (andere ein), 13 fette Schicht, 8,0 formend, produziert Hitzegerinnung, um Haut zu schrumpfen und Kollagen zu erneuern. Darüber hinaus kann es verwendet werden, um Korpulenz und den Kasten zu behandeln, indem man die fette Schicht (Tiefe 8mm~13mm) schmilzt.

 

Sie können die passende Patrone beschließen, um das Gesicht und die Körperteile entsprechend Ihrem Bedarf zu behandeln. Jeder Patrone kann die Energie entsprechend der Toleranz jedes Kunden gegebenenfalls justiert werden, es kann die Hintergrundenergie auch justieren, damit der Benutzer, ohne zu prickeln, kann besser sich fühlen und besseren therapeutischen Effekt erzielen. Die entsprechende Patronenenergie erreicht die Lederhautschicht, um das Fasergewebe zu machen. Die dichte Maschenanordnung macht die Haut glatt und empfindlich, und das Unterhautgewebe erreicht direkt die Haut, um die Zelltätigkeit zu beschleunigen, damit das Kollagen eben getragen wird, und die Bindenschicht wird verwendet, um die Bindenschicht thermisch zu gerinnen, die den Effekt des Festziehens und des Anhebens der Bindenschicht produziert, damit, die Haut fest machend. Die Verbesserung der Haut von tiefem zu den flachen Unterstützungen die subkutane Struktur der Haut, die der zugrunde liegenden Haut hilft, um Elastizität wieder herzustellen und Gesichtshaut anzuheben.

 

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 0

Anwendungen

1. Face lifting

2. Faltenabbau

3. Nasolabialfalteabbau

4. Ausdrucklinien Abbau

5. Stirnfaltenabbau

6. Augen knittern Abbau

7. Hautfestziehen, werden, Verjüngung weiß

8. Formender Körper, fetter Abbau

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 1

 

Thightening Prinzip der Haut

HIFU-Maschine ist ein modernes neues fokussiertes entworfenes Intensitätsinstrument des Ultraschalls Technologie, ändern die traditionelle Facelift-Faltenschönheitschirurgie, nicht-chirurgische Faltentechnologie, das HIFU Maschine gibt hohen starken Fokus frei, den Schallenergie in das tiefe SMAS-Binden-Hautgewebe eindringen kann und Gerinnung der hohen Hitze in der richtigen Position, die tiefe Lederhaut, zum der Haut anzuregen, um mehr Kollagen zu produzieren und die Haut folglich so festzuziehen wird ehemalig. HIFU Dose liefert direkt Wärmeenergie, um zu enthäuten und Unterhautgewebe, die das Kollagen der Haut und die Beschaffenheit folglich infolgedessen verbessern und Absacken der Haut verringern anregen und erneuern können. Sie erzielt buchstäblich die Ergebnisse einer Verschönerung, oder ein Körper hebt ohne irgendwelche chirurgischen Eingriffe an, oder Einspritzungen außerdem eine zusätzliche Prämie dieses Verfahrens ist, dass es keine Stillstandszeit gibt.

 

Diese Technik kann am Gesicht sowie am ganzen Körper angewendet werden, und auch, es funktioniert ebenso gut für Leute aller Hautfarben, im Gegensatz zu dem von Lasern und von intensiven Impulslichtern.

 

Fetter Abbau

Wenden Sie fokussierten Ultraschall der hohen Intensität an, erzeugen Sie fokussierte Energie und zu gehen deepäh in den Cellulite, zum von Cellulite zu brechen. es ist ein Invasions-, eindrucksvoller und lang- letzter effektiver tressen Siebedeutete, Fett, besonders für Unterleib und Schenkel zu verringern.

 

Kombinieren fokussiertes Ultraschallziel der hohen Intensität am Fett von 13mm (Durchdringungstiefe), Heizung herauf das Fettgewebe, mit Hochenergie und das gute Durchdringen, zum des Fettes, während der Behandlung zu lösen, das Triglyzerid und die Fettsäure scheiden durch den Prozess des Metabolismus, das Schiff aus und Nerv wird nicht beschädigt.

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 2

 

Patronen

1.Transducer DS-1.5mm verwendete, um energiereichen fokussierten Ultraschall dem Epidermisgewebe überzumitteln, den Ultraschall, um die Haut zu einer Tiefe von 1.5mm einzudringen, ist verantwortlich für das Aktivieren der Hautepidermis im Verdünnergewebe.

2. Wandler DS-3.0mm, die Frequenz 4MHz, verwendet, um Ultraschallenergie in die Lederhautschicht von 3.0mm freizugeben, ist für das Aktivieren der Hautschicht der Haut des Kollagens verantwortlich, erhöht effektiv den Effekt der Konsolidierung des Entwurfs, aber große Poren auch zu verbessern und den Auftritt von Falten zu verringern.

3.Transducer DS-4.5mm, Frequenz 4MHZ verwendete, um energiereichen fokussierten Ultraschall der Haut, Unterhautgewebe, dem Ultraschall, um die Haut zu einer Tiefe von 4.5mm einzudringen, direkter subkutaner SMAS-Schicht überzumitteln und bildete „die Hitzegerinnung“, die regional ist, anvisiert zur stärkeren Haut, wie Backen, etc.
4. sind Wandler DS-6.0mm, 8.0mm, 10mm, 13mm und 16mm für das Übertragen von 4 MHZ hohe Intensität fokussierte subkutane fette Schicht des Ultraschalls, um die Fettzellen zu schmelzen verantwortlich. Dann werden die Stoffwechselprodukte von Fettzellen durch die metabolis des menschlichen Körpers ausgeschieden. Er visiert den Körper an.
Anmerkung: DS-6.0mm, 8.0mm, 10mm, 13mm und 16mm Wandler ist, NUR für Körperfettabbau, Hautfestziehen zu tun.

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 3Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 4Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 5

 

 

 

Bevor u. nachdem

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 6Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 7

 

Verwandte Produkte

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 8

Unsere Dienstleistungen

1. Eine Jahrgarantie, wenn dort irgendwelche Probleme mit Ihrer Maschine geschieht, reparieren wir sie kostenlos.

2. Bequemes Training, Benutzerhandbuch und Operationsvideo sind auch wenn es nicht genug ist, wir können die vertrauliche on-line-Ausbildung zur Verfügung stellen verfügbar.

3. OEM-/ODMdienstleistungen, Ihr Logo, outshape, Sprache, Schnittstelle können auf Ihrer Maschine besonders entworfen sein.

4. Kundendienst Stunden Online-Service, freie Wartung der Lebenszeit, Technologieunterstützung des Angebots 7*24 für immer.

 

FAQ

Q1: Was über die Lieferung?

Haus-Haus auf dem Luftweg oder Meer. Wie DHL UPS, TNT, FEDEX. Dauert 3-7 Werktage!.

Q2: Was ist Paket?

Gute und schöne Aluminiumlegierungsgründe/Kartonkasten/-Holzetui.

Q3: Haben Sie irgendwelche Technologieunterstützungen?

Wir haben ein Berufstechnologieteam, das Unterstützung für Sie liefern kann fristgerecht. Sie können mit uns per Telefon, Webcam, on-line-Schwätzchen (G-Gespräch, MSN, skype, Yahoo in Verbindung treten…) auch.

Q4: Was ist die Zahlungsmethode?

T/T, WESTERN UNION, GELD-GRAMM, ÜBERTRAGUNGSURKUNDE, PAYPAL…

Q5: Wenn die Maschinen, die während des Versandes, gebrochen sind werden, Sie stützen uns?

Im Allgemeinen kauft unser Kunde die Versicherung vor Versand, vermeiden jedes mögliches Geld, das vom rauen Transport verloren ist. Wir helfen Ihnen, die Ansprüche mit den Versicherungsgesellschaften zu lösen, um Ihr fristgerechtes Geld zu unterstützen.

Q6: Kann ich Sie besuchen?

Sicher, informieren Sie uns bitte, wenn Sie einen Plan zum Besuchen unsere Firma haben, wir vereinbart sie für Sie.

Q7: Wie viel kostet das Verschiffen zu sein?

Dieses hängt von der Größe und vom Gewicht Ihres Auftrages und von der Methode des Verschiffens ab,

Als nach Versandkosten sich erkundigte, benötigen wir die ausführliche Information wie der Postencode und -auftrag (Modelle und Menge) und den Versandart, die Sie bevorzugen.

Bescheinigungen

rf-fractional-microneedle-machine-face-lift-for-beauty-salon.jpgrf-fractional-microneedle-machine-face-lift-for-beauty-salon.jpg

Fabrik-Show

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 11Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 12

Verpacken u. Versenden

1. Verpacken: Standardluft-Paket.

 

2. Verschiffen: Wir können den Haus-Hausservice auf dem Luftweg anbieten, oder Meer, hängen gerade von Ihrem tatsächlichen Antrag ab. Wie DHL UPS, TNT, FEDEX… auf dem Luftweg; und die Seetransporte.

Absackende Face lifting-Gesichtsmaschine 300W des Abbau-4D HIFU 13

 

 

Kontaktdaten
GOMECY LIMITED

Ansprechpartner: Mary Wang

Telefon: 0086 189 1113 0599

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHIFU Face Lifting Machine

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W

Certification
China GOMECY LIMITED certification
China GOMECY LIMITED certification
Customer Reviews
very nice supplier ! glad to work with Amy and GOMECY company, 5 stars!

—— Poten M***

I bought this velashape 3 machince from Gomecy. Natasha is my contac and she is wonderful;My shipment was slightly delayed by the corona virus in china but after that everything was fine. Machine is working. This is the second machine I am buying from this company. I really trust them .

—— angela ***

I must say to you Cindy company BIG "THANK YOU"! We, Ol** and me, was so surprised how perfect devices packed, how serious it was made. We have never never seen so perfect packed things! ❤ WE ARE VERY HAPPY TO HAVE GREAT EXPERIENCE WITH YOU AND YOUR COMPANY! Ol** made proposition, to make a photo of everything and send to western union with th

—— Ludmila ****

ordered machine from Fiona who helped me every step of the way. Very professional, polite and nothing was too much bother. Would highly recommend.

—— Stephen C***y

The machine is work well after fix it out how to used it. nice to work with Janet from GOMECY

—— Lina Y****

I've received excellent customer service from Gomecy, I've delt with the same person throughout the whole process . I'm from the Uk and was a bit anxious about buying from a different country , Janet Tang from Gomecy made the whole experience so easy for me and I Highly recomend Gomecy , it's a company that you can trust

—— Maria T***a

the device came very quickly. very good contact. Fiona made sure that the package arrived to me quickly and safely. Beautiful laser, solidly made. I haven't turned it on yet, but I'm happy. Because this is my first transaction, I was scared. Fiona was very patient. thank you

—— Ewelina K****a

Package very well. Customer service is excellent. It is easy to use and Cindy (the Salesperson) was always asking if I needed anything or additional info. I love the way the machine looks, the quality is impressive, and most of all it does work... Amazingly. I have never experienced such great service from any other before. Thank You. You are A++++

—— Nick L***

Amy from Gomecy was there to answer all of my questions and confirm that the product I ordered was getting ready. She made sure that i was satisfied. I will do business again with Gomecy without any hesitation. Thank you!

—— Ant**n H***

Thankyou Natasha I appreciate all your help with the videos and instruction Manuel this is very important to me. some comany don’t care after the sale but anytime I have question Natasha ALWAYS answer me very quickly and although it took a long time to get it (becuz of the virus) she kept me posted the whole time. very professional. the ipl and shr

—— Alyssa A***n

I'm Online Chat Now

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W
Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W

Large Image :  Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: GOMECY
Certification: CE ISO
Model Number: 4D Hifu+Carving 2 IN 1
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: Aluminum case
Delivery Time: 5-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500 units per month

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W

Description
Type: High Intensity Focused Ultrasound Machine Function: Face Lifting/Anti Aging/Body Slimming/Vaginal Tightening
Treatment Area: Face/arm/thigh/buttock/belly/body Back/vaginal Shots: 20,000/10,000 Shots
Lines: 12 Lines Power: 300W
Frequency: 4MHZ, 7MHz Cartridges: 1.5mm,3.0mm,4.5mm,6.0mm,8.0mm,10.0mm, 13.0mm, 16.0mm
Carving Heads: 1.5mm,3.0mm,4.5mm, 8.0mm, 13.0mm Carving Shots: 68,000 Shots
High Light:

4D HIFU Face Lifting Machine

,

Facial Sagging Removal HIFU Machine

,

HIFU Face Lifting Machine 300W

4D Hifu Carving Face Wrinkle Facial Sagging Removal Facial Tightening Machine Hifu Equipment

 

Specifications:

Model
4D Hifu+Carving
Frequency
4MHz, 7MHz
Working Lines
12Lines
Power
300W
Hifu Cartridges
1.5mm,3.0mm,4.5mm,6.0mm,8.0mm,10.0mm, 13.0mm, 16.0mm
   Hifu Shots    20,000/1,0000 shots
   Carving head    1.5mm,3.0mm,4.5mm,8.0mm,13.0mm
   Carving Shots    68,000 shots

 

 

Hifu working Theory: Ultrasonic focusing reaches the SMAS layer with its specific high-energy focused ultrasound, improves the SMAS suspension, comprehensively solve the facial sagging and relaxation problems. It accurately positions the ultrasonic power on the SMAS 4.5mm under skin, performing the best effect of shaping, pulling and compacting for muscle growth and traction; impacts on the collagen layer 3mm under skin, making the collagen restructured and newborn, solving the aging problems by recovering elasticity, skin whitening, wrinkle removing and pores shrinking. It is unnecessary to worry about the skin injury because the power is across the epidermis. Moreover, it has the functions of quick pulling, counter compacting and quick wrinkle smoothing.

 

Radar Carving Theory:Radar Carving is the use of mechanical radar waves for good tissue penetration, accurately transferring 65 to 72 degrees of thermal energy to the skin's SMAS layer, 1.5 epidermis, 3.0 dermis, 4.5 fascia, 4.5 collagen (other one), 13 fat layer, 8.0 shaping, produce heat coagulation to shrink skin and regenerate collagen. In addition, It can be used to treat obesity and the chest by melting the fat layer (depth 8mm~13mm).

 

You can choose the appropriate cartridge to treat the face and body parts according to your needs. Each cartridge can be adjusted the energy according to each customer's tolerance If necessary, it can also adjust the background energy, so that the user can feel better without tingling and achieve better therapeutic effect. The corresponding cartridge energy reaches the dermis layer to make the fiber tissue. The dense mesh arrangement makes the skin smooth and delicate, and the subcutaneous tissue directly reaches the skin to accelerate the cell activity, so that the collagen is newly born, and the fascia layer is used to thermally coagulate the fascia layer, which produces the effect of tightening and lifting the fascia layer so that firming the skin. The skin's improvement from deep to shallow supports the subcutaneous structure of the skin, which helps the underlying skin to restore elasticity and lift facial skin.

 

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 0

Applications

1. Face lifting

2. Wrinkle removal

3. Nasolabial folds removal

4. Expression lines removal

5. Forehead wrinkle removal

6. Eyes wrinkle removal

7. Skin tightening, whitening, rejuvenation

8. Body shaping, fat removal

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 1

 

Skin thightening principle

HIFU machine is an advanced new high-intensity focused ultrasound technology designed instrument, change the traditional face lift wrinkle cosmetic surgery, non-surgical wrinkle technology, the HIFU machine will release high concentrated focus sonic energy can penetrate in the deep SMAS fascia skin tissue and coagulation of high heat in the proper position, the deep dermis to stimulate the skin to produce more collagen and thus to tighten so the skin becomes former. HIFU can directly delivers heat energy to skin and subcutaneous tissue that can stimulate and renew the skin's collagen and thus consequently improving the texture and reducing sagging of the skin. It literally achieves the results of a facelift or a body lifts without any invasive surgery or injections, moreover, an added bonus of this procedure is that there is no downtime.

 

This technique can be applied to the face as well as the whole body, and also, it works equally well for people of all skin colours, in contrast to that of lasers and the intense pulse lights.

 

Fat Removal

Apply high intensity focused ultrasound, generate focused energy and go deeper into the cellulite to break cellulite. it is an invasive, impressive and long- last effective treatment to reduce fat, especially for abdomen and thigh.

 

High intensity focused ultrasound target at fat of 13mm(depth of penetration), heating up the fat tissue, combine with high energy and good penetration to resolve the fat, during the treatment, the triglyceride and fatty acid excrete by the process of metabolism, the vessel and nerve will not be damaged.

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 2

 

Cartridges

1.Transducer DS-1.5mm used to transmit high-energy focused ultrasound to the epidermis tissue, the ultrasound to penetrate the skin to a depth of 1.5mm, is responsible for activating the skin epidermis in thinner tissue.

2. Transducer DS-3.0mm, 4MHz frequency ,used to release ultrasound energy into the dermis layer of 3.0mm,is responsible for activating the skin’s dermal layer of collagen, effectively enhance the effect of the consolidation of the outline, but also improve large pores and reduce the appearance of wrinkles.

3.Transducer DS-4.5mm, 4MHZ frequency used to transmit high- energy focused ultrasound to the skin, subcutaneous tissue, the ultrasound to penetrate the skin to a depth of 4.5mm, direct subcutaneous SMAS layer, forming “heat coagulation” regional, targeted to thicker skin, such as cheeks, etc.
4. Transducer DS-6.0mm,8.0mm,10mm,13mm and 16mm are responsible for transmitting 4 MHZ high intensity focused ultrasound subcutaneous fat layer to melt the fat cells. Then the metabolites of fat cells will be excreted by human body’s metabolis.It is targeting the body.
Note: DS-6.0mm,8.0mm,10mm,13mm and 16mm transducer is ONLY do for body fat reduction, skin tightening.

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 3Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 4Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 5

 

 

 

Before & After

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 6Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 7

 

Related Products

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 8

Our Services

1. One year warranty, if there any problems happens with your machine, we will repair it free of charge.

2. Convenient training, user manual and operation video are available, also, if it is not enough, we can provide the online face to face education.

3. OEM/ODM services, your logo, outshape, language, interface can specially be designed on your machine.

4. After sales service, offer 7*24 hours online service, lifetime free maintainance, technology support forever.

 

FAQ

Q1: What about the delivery ?

Door to door by air or sea. Such as DHL, UPS, TNT, FEDEX . Will take 3-7 working days !.

Q2: What’s package?

Strong and beautiful aluminum alloy case/carton case/wooden case.

Q3: Do you have any technology supports?

We have a professional technology team that can supply support for you timely. You can contact us by telephone, webcam, online chat (G-talk, MSN, skype, yahoo…) too.

Q4: What’s the payment method?

T/T, WESTERN UNION, MONEY GRAM, ESCROW, PAYPAL…

Q5: If the machines broken during the shipment, will you support us?

Generally our customer will buy the insurance before shipment, avoid any money lost from rough transportation. We will help you to solve the claims with the insurance companies to back your money timely.

Q6: Can I visit you?

Sure, Pls let us know if you have a plan to visit our company, we will arrange it for you.

Q7: How much will the shipping cost be?

This will depend on the size and weight of your order and the method of shipping,

When inquired about shipping charges, we will need the detailed infos such as the post code and order(models and qty), and the shipping method you prefer.

Certifications

rf-fractional-microneedle-machine-face-lift-for-beauty-salon.jpgrf-fractional-microneedle-machine-face-lift-for-beauty-salon.jpg

Factory Show

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 11Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 12

Packaging & Shipping

1. Packaging: Standard Air Package.

 

2. Shipping: We can offer the door to door service by air or sea, just depend on your actual request. Such as DHL, UPS, TNT, FEDEX… by air; and the sea transportations.

Facial Sagging Removal 4D HIFU Face Lifting Machine 300W 13

 

 

Contact Details
GOMECY LIMITED

Contact Person: Mary

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)